18. November 2020 - Erholungshaus Leverkusen

Milow, Vivie Ann

Stand: 11.11.2020, 16:37 Uhr

Was 2007 mit der Akustik Coverversion von 50 Cents ›Ayo Technology‹ begann, ist zur Erfolgsgeschichte geworden! Das letzte Konzert, welches wir von den Leverkusener Jazztagen präsentieren spielt Milow. Den Konzertabend eröffnet die Wahl-Hamburgerin Vivie Ann.

Milow

Kaum jemand schafft es derart gekonnt, hochpersönliche Themen in universelle Hymnen zu verwandeln wie der belgische Singer-Songwriter. So eingängig und populär seine Songs auch sein mögen – eines sind sie nie: seicht. Denn bei allem internationalen Erfolg, den der sympathische Gitarrist und Sänger hat, war und ist ihm der unmittelbare Kontakt zu seinem Publikum heilig.

Jedes seiner neuen Lieder unterzieht Milow dem intensiven Live-Dialog mit seinen Fans, bevor er sich entscheidet, den Song zu veröffentlichen - so ist stets sichergestellt, dass die Kommunikation mit seinem Publikum auch in aufgenommener Version nicht abreißt.

Vivie Ann

Die 27jährige Vivie Ann präsentiert feinste Popmusik nach ihrer eigenen Art: Wild, stürmisch, emotional, zerbrechlich, mit viel Liebe gemacht und immer von Grund auf ehrlich.