Frau tv-Philosophie

Frau tv-Philosophie

Frau tv will Lust auf’s Frau-Sein machen! Das geht heute ganz sicher anders als vor 30 Jahren. Oder auch vor 10 Jahren. Vieles ist einfacher geworden, aber es ist noch lange nicht alles erreicht.

Teameins

Wir möchten den neuen Feminismus mit gestalten und Frauen Mut machen, ihr Leben so zu leben, wie sie es wollen: Mit Männern, Kindern, Job – oder auch ohne. Wir möchten über Lebensmodelle diskutieren und alle Facetten abbilden.

Wir kennen unseren Wert und wir wollen alles: Selbstbestimmtheit, Spaß am Leben und die Freiheit unser Leben zu leben. Gleichberechtigt und ohne Einschränkungen.

teamdrei

Und die Männer? Sie sind für uns Mitstreiter auf diesem Weg, sie sind Partner, Inspiration & ganz viel Herausforderung!

Startseite

Frau tv in den Sozialen Medien