Anke Wolf-Graaf - Autorin

Anke Wolf-Graaf

Anke Wolf-Graaf - Autorin

Mein Job bei Frau tv:
Seit fast 10 Jahren engagiere ich mich für Frauen aus Zuwandererfamilien, beschäftige mich mit dem Islam. Das ist auch mein Arbeitsschwerpunkt bei und für Frau tv. Neben den gesellschaftspolitischen Frauenfragen richte ich in meinen Filmbeiträgen auch den Blick auf die psychologischen, die seelischen Probleme die Frauen belasten und versuche dabei immer den Blick nach vorn im Auge zu behalten.

Darum arbeite ich gerne für Frau tv:
Ich arbeite als „Freie“ seit 30 Jahren aus „Überzeugung“ für die WDR-Frauensendung, die seit über 10 Jahren Frau tv heißt. Mit einem Frauenteam zu arbeiten, macht mir am meisten Spaß. Interessante Themen und gute Bilder - das kann ich hier verwirklichen!

Stand: 23.10.2013, 15:26

Startseite

Frau tv in den Sozialen Medien