Beatrix Wilmes - Autorin

Beatrix Wilmes

Beatrix Wilmes - Autorin

Mein Job bei Frau tv:
Ich suche Geschichten und mache Filme daraus. Meine Schwerpunkte sind soziale und psychologische Themen, besondere Frauenschicksale und spannende Erfahrungen aus dem Alltag von Mädchen, Frauen und Müttern.

Darum arbeite ich gerne für Frau tv:
Frau tv ist eine der ganz wenigen Sendungen in der deutschen Fernsehlandschaft, die es schafft, Frauenthemen kompetent, informativ und unterhaltsam anzusprechen. Sie sind gut recherchiert und werden charmant – auch mal mit einem Augenzwinkern – präsentiert. Als Autorin habe ich hier die Möglichkeit, gesellschaftlich relevante, alltägliche und ungewöhnliche Frauen-Geschichten zu erzählen um zu informieren, Mut zu machen oder Gesprächsstoff zu bieten für das nächste Treffen mit der guten Freundin.

Stand: 23.10.2013, 15:26

Startseite

Frau tv in den Sozialen Medien