Sabine Flach - Aufnahmeleiterin

Flach

Sabine Flach - Aufnahmeleiterin

Ich arbeite seit 25 Jahren in meinem Beruf beim WDR-Fernsehen in Köln und kann auf eine spannende und erfolgreiche Zeit mit vielen unterschiedlichen Produktionen zurückblicken. Seit 2009 bin ich mit Leib und Seele die verantwortliche Aufnahmeleiterin bei Frau tv und treffe für die AutorInnen die organisatorischen Vorbereitungen für ihre jeweiligen Filme. Dafür organisiere ich Kamerateams, Equipment, Schnittplätze, Cutter, Synchrontermine und erstelle Dispositionen. Dazu gehört auch die wöchentliche Aufzeichnung im Studio mit Lisa Ortgies, Sabine Heinrich und Christine Westermann. Die Zusammenarbeit mit der Redaktion ist großartig und immer wieder bereichernd, weil hier Kompetenz, Herzlichkeit, Humor und Achtung im täglichen Miteinander selbstverständlich sind.

Moderner Feminismus heißt für mich: Mit offenen Augen kritisch durchs Leben gehen. Den Spagat zwischen Familie, Freunden und Beruf mit der nötigen Portion Lebenserfahrung zu managen und dabei immer noch auf das Herz zu hören.

Stand: 16.06.2015, 15:50

Startseite

Frau tv in den Sozialen Medien