Iris Toussaint - Autorin

Iris Toussaint

Iris Toussaint - Autorin

Mein Job bei Frau tv:
Freie Autorin mit Schwerpunkt für Themen, die gesellschaftlich relevant sind und vor allem Frauen betreffen. Beispiel „Mobbing am Arbeitsplatz“, „Alkoholmissbrauch bei Frauen“, „Was Männer wirklich wollen“.

Darum arbeite ich gerne für Frau tv:
In dieser Redaktion finde ich Redakteurinnen, die stets ein offenes Ohr für neue Themen haben, seien sie zunächst auch noch so kurios. Wichtig dabei, dass wir nicht nur Probleme wälzen, sondern gerne auch nette, für Frauen aber wichtige Nebensächlichkeiten thematisieren - immer mit einem Schmunzeln natürlich. Für mich auch ganz wichtig seitens der Redaktion: das Vertrauen und den Mut zur Kreativität für die filmische Umsetzung unserer Geschichten.

Stand: 23.10.2013, 15:26

Startseite

Frau tv in den Sozialen Medien