Janine Stolpe-Krüger - Autorin

Janine Stolpe-Krüger

Janine Stolpe-Krüger - Autorin

Mein Job bei Frau tv:
Ich mache seit Jahren Beiträge rund um die Vereinbarkeit von Kindern und Beruf, allgemein zum Thema Gleichberechtigung und zu anderen Wirtschaftsthemen aus Frauensicht. Daneben kümmere ich mich um psychologische und soziale Themen oder um besondere Frauenschicksale.

Darum arbeite ich gerne für Frau tv:
Die Redakteurinnen stecken zum Großteil in derselben Lebenswelt wie ich: zwei kleine Kinder und trotzdem berufstätig, mit all dem Chaos, den das mit sich bringt! Alleine dadurch fühlen wir uns auf einer Wellenlänge. Ich kann mich den Themen widmen, die ich selber gerne im Fernsehen sehen würde und genieße das breite Themenspektrum: Alles ist erlaubt, solange es Frauen interessiert! Der Anspruch an die Umsetzung der Themen ist hoch – mein eigener ebenfalls!

Stand: 23.10.2013, 15:26

Startseite

Frau tv in den Sozialen Medien