Sunny Khanna - Social Media Redakteur

Sunny Khanna

Sunny Khanna - Social Media Redakteur

FADE IN:
SCHWARZER BILDSCHIRM

Auktorialer Erzähler (V.O.)
“Sunny Khanna kam am 13. September 1987 zur Welt. In jenem Jahr erschien auch „Less than Zero“, die Verfilmung des Romans von Bret Easton Ellis, einem Autor den Sunny sehr schätzt.“

Szenenwechsel:
Zeitrafferaufnahmen: Kindergarten, Schule, Zivildienst, Ausbildung, Praktika und Studium.

Auktorialer Erzähler (V.O.)
“Während seines Studiums ‚Medienkulturwissenschaften & Deutsche Sprache und Literatur‘ stieg er 2013 als Werkstudent beim WDR ein. Im Programmbereich Zeitgeschehen, Europa und Ausland. Danach ging es als freier Mitarbeiter und über Projektverträge beim WDR weiter: Bei WDRforyou, Weltspiegel digital, Westart oder anderen diversen Redaktionen. Seit September 2020 ist Sunny im PB Fernsehfilm, Kino und Serie. Hier kümmert er sich um den Bereich Social Media.“

FADE OUT:  
CLOSE UP auf Sunny

Auktorialer Erzähler (V.O.)
„Sunny hat schon immer Filme geschaut und geliebt. Doch erst David Finchers „Sieben“ hat seine Leidenschaft für die Fiktion entfacht. Seit dem gibt es kein Zurück mehr. Ob Spielfilme oder Serien, alles wird aufgesaugt. Sunny hat sogar seine Bachelorarbeit über die Figur Marla Singer aus dem Film „Fight Club“ geschrieben.“

FADE OUT:
SCHWARZER BILDSCHIRM

Fortsetzung folgt…

Alle Sendungen

Über uns