Fragezeichen vor

Wir fragen unsere Zuschauer

Wie klappt's mit ...?

Stand: 13.06.2012, 14:59 Uhr

... dem Internetanbieter oder dem Matratzenkauf? Und wie klappt's eigentlich mit dem Handwerker? Jeden Dienstag rufen wir unsere Zuschauer dazu auf, uns von ihren Erfahrungen zu berichten.

Alle Themen des Alltags sind möglich: Wie klappt's mit dem Internetanbieter, dem Matratzenkauf, der Pflegeversicherung oder dem Kindergartenplatz? Und wie klappt's eigentlich mit dem Handwerker? Kam er pünktlich, stimmte die Leistung und wurde am Ende korrekt abgerechnet?

Jeden Dienstag rufen wir unsere Zuschauer dazu auf, uns von ihren Erfahrungen zu berichten. Werden gemachte Versprechen gehalten? Gibt es tatsächlich Verbesserungen oder nur Lippenbekenntnisse? In der Woche darauf zeigen wir dann ihre Geschichten, beleuchten die Hintergründe und sprechen mit einem Experten oder einem Verantwortlichen im Studio. Die sind übrigens nie so ganz leicht vor die Kamera zu kriegen, schließlich müssen sie sich für etliche Versäumnisse rechtfertigen. Wir erhoffen uns von der Rubrik "Wie klappt's" echten und praktischen Service für Sie.

Berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen!

Wenn Sie uns von Ihren Erfahrungen berichten möchten, dann schicken Sie uns eine E-Mail an aks@wdr.de oder schreiben Sie uns einen Brief an:

WDR-Fernsehen
Aktuelle Stunde
Stichwort: Wie klappt's ...?
Stromstr. 24
40221 Düsseldorf

Unser Zuschauer-Telefon und -Fax der Aktuellen Stunde erreichen Sie unter:

Tel.: 0800 / 5678-100
Fax: 0800 / 5678-101