In Leichter Sprache: Über diese Wahl·seiten

In Leichter Sprache: Über diese Wahl·seiten

Kandidatencheck 19.08.2020 02:58 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR

Am 13. September 2020 sind Kommunal·wahlen in Nordrhein-Westfalen. Dann stellen sich viele Politiker als Kandidaten zur Wahl. Der Kandidaten·check vom WDR stellt Ihnen die Direkt·kandidaten vor: Aber der Kandidaten·check ist nicht in Leichter Sprache. Deshalb haben wir ein Angebot in Leichter Sprache. Hier finden Sie Informationen über dieses Angebot. Und Informationen über Leichte Sprache.