Erwachen auf der Intensivstation - Screenshot aus der App 39.

1LIVE Krimi

39

Stand: 13.11.2023, 14:40 Uhr

Richard Hannay erwacht im Krankenhaus mit einer Kugel im Kopf. Wer hat auf ihn geschossen? Und warum? Die Suche nach Antworten führt ihn auf die Spur einer rätselhaften Verschwörung.

Von Tim Staffel, Martin Ganteföhr und Achim Fell

Das Hörspiel steht als 3D Audio-Fassung zum Download zur Verfügung.

Als Richard erfährt, dass in seiner Wohnung auch noch die Leiche einer Freundin seiner geschiedenen Frau gefunden wurde, tauchen ein paar Erinnerungen wieder auf: an seinen Job, an seine Ex-Frau und an seinen Sohn, die sich im Protestcamp gegen einen Wirtschaftsgipfel in Schottland aufhalten. Als sich die seltsamen Situationen häufen, beschließt er, sich auch nach Schottland aufzumachen und seine Familie zu suchen. Doch die Reise wird immer mehr zu einem Alptraum.