Gesicht eines Jungens und eines Mannes nebeneinander, dahinter Laborfläschchen.

1LIVE Krimi

Junge

Stand: 02.04.2024, 09:49 Uhr

Wenn das Grobe leise vonstattengehen soll, ist Ermittler Anton Vankov der Richtige. In diesem Fall hat er es mit einem mutmaßlichen Mörder zu tun, der vom erwachsenen Mann zum Jungen mutiert.

Von Max von Malotki

Das Hörspiel steht ab dem 1. April 2024 zum Download zur Verfügung.

Krimi um einen alten Wissenschaftler und einen Jungbrunnen aus dem Labor

Um das zu verstehen, müsste das Ermittlungsteam natürlich von dem Labor wissen, in dem nach einem Jungbrunnen geforscht wird. Stattdessen bekommt es nur die Reste einer säurezerfressenen Leiche präsentiert, eine heulende Laborassistentin und einen Ehemann auf der Flucht. Dieser Auftrag muss wirklich brisant sein, wenn der D.I.E.N.S.T. selbst Anton Vankov nur so wenige Informationen über den Fall gibt. Vankov und seine Partnerin Zaza Trockel dürfen lediglich die Leiche begutachten und sollen den Ehemann einfangen. Punkt. Keine weiteren Fragen erwünscht. Aber warum ist es so schwer, einen alten Wissenschaftler zu finden?