Service DVD und Streaming

"Luther: The Fallen Sun"

"Luther: The Fallen Sun" ist ein Thriller von Jamie Payne, der die Serie "Luther" fortsetzt. Idris Elba spielt John Luther, den Londoner Ermittler, der aus dem Gefängnis ausbricht, um einen sadistischen Mörder zu jagen.

Luther: The Fallen Sun (2023)
Regie: Jamie Payne

Der Spielfilm "Luther: The Fallen Sun" knüpft an die erfolgreiche Krimiserie mit einem herausragenden Idris Elba an. Die britische Serie handelt von dem genialen, aber unkonventionellen Detective John Luther, der mit psychologisch komplexen Fällen konfrontiert wird. Es gibt fünf Staffeln mit insgesamt 20 Folgen. Die Serie und wurde zwischen 2010 und 2019 auf BBC One ausgestrahlt und wurde mit einem Golden Globe Award und vier Emmy-Nominierungen ausgezeichnet.

Autor: Robert Bales

Redaktion: Jessica Eisermann

auf DVD und BluRay die komplette Serie "Luther" ab 38,99 Euro; Film und die komplette Serie bei Netflix im Streaming ab 4,99 Euro; Serie auch bei Amazon Prime, Apple TV u.a. ab 2,49 Euro pro Folge

Service DVD und Streaming ist eine Rubrik der WDR 5 Sendung Neugier genügt und ist dort jeden zweiten Montag zwischen 11.04 Uhr und 12.00 Uhr zu hören.

Service DVD und Streaming – "Luther: The Fallen Sun" WDR 5 Neugier genügt - Freifläche 08.05.2023 06:26 Min. Verfügbar bis 04.05.2024 WDR 5

Download