Bei uns können Sie im Beruf viel erreichen.Unsere Mitarbeiter sollen gerne bei uns arbeiten.
Dieser Link führt aus unserem Leichte-Sprache-Angebot heraus. Die Informationen sind dann nicht mehr in Leichter Sprache.
Der WDR möchte die Menschen informieren.Und der WDR möchte die Menschen unterhalten.
Sie möchten eine Ausbildung machen?Der WDR bietet verschiedene Ausbildungs·berufe an.
Der WDR bietet Praktika an.Schüler können ein Praktikum machen.Und Studenten können ein Praktikum machen.
Der WDR bietet für Menschen mit einer Schwer·behinderung Integrations·hospitanzen an.
Sie haben schon eine Ausbildung gemacht?Oder Sie haben studiert?Dann können Sie beim WDR arbeiten.
Der WDR bietet ein Programm für Menschen mit Migrations·hintergrund an.Das Programm heißt: WDR grenzenlos.
Hier lesen Sie in Leichter Sprache zum Beispiel: Das finden Sie auf WDR.de. Und auch Informationen zur Europ·wahl 2024. Mit Links zu anderen Internet·seiten.