Iserlohn verschafft sich Luft im Tabellenkeller, Schlusslicht DEG verliert nach Penaltyschießen und Köln siegt in Straubing.
Die Iserlohn Roosters haben am 16. Spieltag der DEL die nächste Pleite kassiert. Bei den Löwen Frankfurt gerieten die Sauerländer schon früh auf die Verliererstraße.
Die Iserlohn Roosters haben das NRW-Duell mit den Kölner Haien gewonnen. Für die Düsseldorfer EG setzte es dagegen bereits die zwölfte Niederlage.
Die Kölner Haie haben zwei Tage nach dem Sieg in Bremerhaven gegen die Grizzlys Wolfsburg den nächsten Sieg geholt. Düsseldorf und Iserlohn verloren.
Die Iserlohn Roosters hatten die Adler Mannheim mehrfach am Rande einer Niederlage, verloren am Ende aber knapp. Siegreich waren die Kölner Haie.
Die DEG bleibt nach der Niederlage in Mannheim DEL-Schlusslicht und Iserlohn trotz des Heimsiegs gegen Köln Vorletzter.
Die Iserlohn Roosters haben lange bei den Schwenninger Wild Wings geführt, musste sich aber nach Verlängerung noch geschlagen geben.
Vier Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit sah es in der Deutschen Eishockey-Liga nach einer Niederlage der Iserlohn Roosters in Düsseldorf aus. Doch dann kam es anders. Köln verlor unglücklich gegen Spitzenreiter Ingolstadt.
Die Iserlohn Roosters haben bei den Nürnberg Ice Tigers mit einem deutlichen Erfolg ihren ersten Saisonsieg gefeiert.