Momentaufnahme von einer Jugendlichen die in der Luft schwebt, als sie von einem Sprungbrett ins Wasser gesprungen ist.

1LIVE Soundstories

Das Spiel

Stand: 02.10.2023, 16:07 Uhr

Leon und Sophie, zwei wohlstandsverwahrloste "Rich Kids" kurz nach dem Abi, haben alles: Geld, Kontakte, eine blendende Zukunftsperspektive - und vor allem Langeweile. Auf der Suche nach dem ultimativen Kick starten sie ein gefährliches Spiel.

Von Anne-M. Keßel

Das Hörspiel steht zum Download zur Verfügung.

Das Spiel - Rich Kids starten aus Langeweile krasse Challenges

WDR Hörspiel 19.12.2022 46:32 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR Online Von Anne-M. Keßel


Download

Sie stellen sich gegenseitig Mutproben und bringen sich unangekündigt in extrem peinliche oder gefährliche Situationen. Was für ein mega Nervenkitzel! Das Spiel kickt die beiden, der Thrill pusht das Adrenalin durch ihre Adern, endlich spüren sie mal wieder etwas! Als ihnen schließlich jemand die ultimative Challenge bietet, brauchen sie nicht lange zu überlegen und sagen ja. Doch mit einem Schlag wird aus dem Spiel bitterer Ernst.