Ein Paar im Bett, die Frau lacht während der Mann unter der Decke verschwindet.

1LIVE Soundstories

All your desires

Stand: 11.09.2023, 11:27 Uhr

Sex sells. Johanna verwirklicht ihren Traum und steigt direkt nach dem Studium als Autorin in einem spannenden Start-Up ein. Aber um sich saftige Erotik-Audiostories auszudenken, bietet ihr Leben nicht gerade viel Inspiration. Zeit, das zu ändern!

Von Kristin Höller und Taiina Grünzig

Das Hörspiel steht nach der Sendung zum Download zur Verfügung.

All your desires - Sex-Story-Autorin sucht dringend Inspiration

WDR Hörspiel 18.04.2022 55:00 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR Online Von Kristin Höller und Taiina Grünzig


Download

Das Studium ist beendet, die Pärchenwohnung bezogen, der erste Arbeitsvertrag unterschrieben. Johannas Leben ist in in wunderbarer Ordnung. Dass ihre esoterische Mutter ihren bodenständigen Freund Ruben nicht mag und ihrer Tochter ständig mit wohlmeinenden Ratschlägen über Barfußlaufen und die richtige Atmung dazwischenfunkt - geschenkt, jetzt wo sie ihr eigenes Geld verdient.

Doch der Job als Autorin in einem Start-Up für erotische Audiostories macht nicht vor Johannas Privatleben halt. Immer nur Stories über Pärchensex zu schreiben, das hält schließlich kein Content-Versprechen auf Dauer aus. Also muss Inspiration her. Und wenn sich der eigene Freund dabei als nicht gerade hilfreich herausstellt, müssen eben andere Figuren ran - so ungewöhnlich sie auch sein mögen. Dass sich dabei Johannas Leben völlig auf den Kopf stellt, ist vielleicht gar nicht so verkehrt...