Der Zug

Dampflokomotive

1LIVE Krimi

Der Zug

Von Martin Heindel

Ein Zug geistert durch Europas Backpacker-Szene. Es heißt, an Bord sei Party für immer. Es heißt, der Zug bringt dich ans Ziel, und niemand sei je von dort zurückgekommen. Alles nur Legende und Mythos?

Das Hörspiel steht nach der Sendung befristet zum Download zur Verfügung.

Der Zug (1/2)

1LIVE Krimi Teil 1 von 2 21.03.2019 44:23 Min. 1LIVE

Download

Der Zug (2/2)

1LIVE Krimi Teil 2 von 2 21.03.2019 41:34 Min. 1LIVE

Download

Der Zug entzieht dem Netz nachweisbar Strom, aber keiner kann ihn finden. Jeder kennt nur jemanden, der jemanden kennt, der den Zug gesehen haben will. Doch dann treffen Tycho und Lin die verwirrte Lou, die behauptet, selbst in dem mysteriösen Zug gewesen zu sein. Und sie will zurück. Mit Tycho und Lin. Warum nicht? Einen Versuch ist es wert.

Mit Marleen Lohse, Jonas Baeck, Clemens Schick, Jule Böwe u.v.a.

von Martin Heindel
Regie: der Autor
Technische Realisation: Sebastian Nohl und Dirk Hülsenbusch
Redaktion: Natalie Szallies
Produktion: WDR 2015

Ausstrahlung: 21. & 28. März 2019 in 1LIVE

Stand: 19.02.2019, 10:33