Tiësto

Neu für den Sektor

Tiesto x FAST BOY - "All My Life"

Stand: 12.01.2024, 00:00 Uhr

Tiësto verschwendet keine Zeit und präsentiert bereits seinen ersten Track des Jahres. Darauf holt er sich Unterstützung vom Berliner Produzenten-Duo FAST BOY.

Von Lukas Schumacher

In „All My Life“ lässt der Niederländer dabei mal wieder mühelos die Grenzen zwischen klassischem Dance und Pop verschwimmen. Es gibt hymnische Elemente, die einen die großen Mainstages des Sommers schon vorm geistigen Auge erkennen lassen. Mit warmen und teilweise auch nostalgisch wirkenden Vocals legen die Drei den Grundstein für einen weiteren international erfolgreichen Hit. Die tanzbaren Synthies und der leicht stotternde Beat sorgen wiederum dafür, dass es „All My Life“ auch problemlos in die Clubs schaffen wird.

Tiesto x FAST BOY - "All My Life"

1LIVE Neu für den Sektor 14.01.2024 00:30 Min. Verfügbar bis 13.01.2025 1LIVE


Die Zusammenarbeit ist definitiv kein Zufallsprodukt. Spätestens seit seinen Megahits „Business“ oder „10:35“ gilt Tiësto als feste Säule innerhalb der elektronischen Tanzmusik-Szene – und das mittlerweile auch mit eigener Residency in Las Vegas. Und auch FAST BOY haben bereits mehrfach auf sich aufmerksam machen können, darunter vor allem mit ihrem gemeinsamen Song „Bad Memories“ mit MEDUZA oder dem eigenen Track „Forget You“, für den es 2023 auch eine Nominierung für die 1LIVE-Krone gab.

Angeberwissen

Die Karriere von FAST BOY geht steil nach Oben. Zwar haben die beiden Brüder schon sehr früh im Elternhaus erste Erfahrungen mit diversen Instrumenten und der Musik gemacht, aber erst während der Corona-Pandemie haben sie wirklich angefangen, an ersten Dance- und EDM-Tracks zu arbeiten.

Für Fans von

Alle Farben, Lost Frequencies, Topic