Dimitri Vegas & Like Mike

Neu für den Sektor

Dimitri Vegas & Like Mike & Tiesto & Dido & W&W - "Thank You (Not So Bad)"

Stand: 22.12.2023, 00:00 Uhr

Zum Jahresende hat sich das Duo Dimitri Vegas & Like Mike mit Mega-DJ Tiësto und den Jungs von W&W zusammengetan. Für ihre gemeinsame Single haben die DJs aus Dido’s Klassiker „Thank You“ eine Hymne für den Dancefloor kreiert.

Von Johanna Grauthoff

Angefangen hat alles schon im Sommer. Da haben sich Dimitri Vegas & Like Mike mit dem niederländischen DJ und Produzenten Tiësto und den Jungs von W&W zusammengetan, um ein Cover des Klassikers „Thank You“ von Dido zu produzieren. Den noch unveröffentlichten Track haben die DJs in ihren Festival-Sets ausprobiert und die Videos dazu sind direkt viral gegangen. Das ging auch nicht an Dido, die das Original gesungen hat, vorbei. Sie hatte direkt Bock Teil des gemeinsamen Projekts zu werden und stand somit für die Neuauflage ihres Klassikers mit den DJs zusammen im Studio!

Dimitri Vegas & Like Mike x Tiësto x Dido x W&W - "Thank You"

1LIVE Neu für den Sektor 24.12.2023 00:30 Min. Verfügbar bis 23.12.2024 1LIVE


Das Makeover verleiht dem ruhigen Klassiker aus dem Jahr 1998 einen energetischen Rave-Sound, der den Track zur perfekten Festivalhymne macht. Die offizielle Neuauflage zum 25. Jubiläum des Originals hat schon in der ersten Woche nach Release große Wellen geschlagen: Der Track wurde nicht nur von DJ-Größen wir Steve Aoki oder Armin van Buuren supported, sondern ist nach nur einer Woche zum Nummer-1-Club-Track der Welt geworden, wie die DJs in einem Insta-Post zusammen gefeiert haben!

Angeberwissen

Dimitri Vegas & Like Mike haben es dieses Jahr geschafft hinter David Guetta auf dem zweiten Platz der Top DJs 2023 des renommierten Musikmagazins DJMag zu landen!