Fisher

Neu für den Sektor

Bob Marley & The Wailers - "Jamming (FISHER Rework)"

Stand: 15.03.2024, 00:00 Uhr

Vor 47 Jahren hat Bob Marley mit seiner Band The Wailers den Song „Jamming“ herausgebracht. Durch den australischen Musikproduzenten und DJ erlebt der Klassiker aus den 70ern nun ein Revival im FISHER-Stil.

Von Isabel von Glahn

FISHER hat ein Faible dafür alte Hits zu entstauben und mit seinem Signature-Sound zu veredeln. Vor zwei Jahren hat er sich Bob Sinclars „World, Hold On“ aus dem Jahr 2006 gewidmet und kürzlich durfte sich Gotye über ein Rework seines Songs „Somebody“ von 2011 freuen. Mit „Jamming“ hat FISHER jetzt erstmals eine längere Zeitreise auf sich genommen.

Bob Marley & The Wailers - Jamming (FISHER Rework)

1LIVE Neu für den Sektor 10.03.2024 00:30 Min. Verfügbar bis 10.03.2025 1LIVE


Mit „Losing It“ hat FISHER 2018 seinen internationalen Durchbruch und seine erste Grammy-Nominierung gefeiert. Mit „You Little Beauty“ und „Freaks“ hat er auch in den Jahren danach die Festival-Bühnen und Clubs dominiert. Sein einzigartiger Tech-House-Sound macht seine Musik unverkennbar. Auch „Jamming“ profitiert von FISHERS Rework und passt mit den sommerlichen Klängen zum bevorstehenden Frühlingsanfang.

Angeberwissen

Auf Instagram zeigt sich FISHER aktuell sehr privat. Mit seiner kleinen Familie genießt er auf Bali die Sonnenuntergänge, Massagen und das Surfen. Vielleicht hat ihn ja dieser entspannte Vibe zu den alten Reggea-Hits von Bob Marley geführt.