Rampue

Rampue

1LIVE DJ Session

Rampue

Elektronische Musik mit viel Gefühl. So bezeichnet der Berliner Künstler Rampue seinen Sound. Feinfühlig fügt er Soul-Vocals, bassigsten Bass und zielgenaue High-Hat zu seinen - nun ja - Emohouse-, House-, Deephouse-, Slomohouse-Tracks zusammen.

Aktuell im Channel "1LIVE DJ Session": Moguai, MK & Rampue

Sein bekanntester Song "Sonne, Park und Sterni" ist zwar zu alt, um neu zu sein und zu neu um ihn Klassiker zu nennen, aber fest steht: Es ist ein schöner zeitloser Clubhit den er auf der ganzen Welt präsentieren kann. Den Sound von Rampue gibt es regelmäßig eine Stunde lang in der dritten Stunde der 1LIVE DJ Session.

Playlist vom 06.10.2018 - Moguai, MK & Rampue
 1LIVE DJ Session mit Rampue 
00:00Bob MosesEnough To Blieve
00:06FranigeDDML (Bella Boo's Transcendet Rework)
00:12Roy RosenfeldWhat Makes You Smile
00:18SuperloungeLost Places
00:24Tex SureNo Definition
00:30Basement SceneSunken Space (Saeztti Remix)
00:36NenaHalena feat AgilLa Ku Ruba
00:42FluidaTongue Tab
00:48JosephHope
00:54MakenessSteppin Out Of Sync (Steffi's Broken Dub Mix)

Stand: 11.04.2019, 14:20