Moguai

Moguai

1LIVE DJ Session

Moguai

Unser Resident Moguai legt schon seit über zehn Jahren samstagnachts für 1LIVE auf. Auch wenn er ständig durch die Welt tourt, um irgendwo aufzulegen - samstags bleibt er bei uns und eröffnet immer die erste Stunde der 1LIVE DJ Session.

Aktuell im Channel "1LIVE DJ Session": Moguai, Ofenbach & Purple Disco Machine

Aus dem Sektor auf die Bühnen der Welt. DJ Moguai ist längst nicht nur in seiner Heimatstadt Marl ein Star, sondern hat sich in der internationalen DJ-Szene etabliert. Darum lebt er nicht nur in Berlin und im Sektor, sondern auch in L.A. Sein Sound bewegt sich dabei irgendwo zwischen Emotional - Vintage - Deep/Tech - Electro - PunkRock. Ein Mix, der es in sich hat - das beweist Moguai jeden Samstag in der 1LIVE DJ Session.

Playlist vom 22.04.2018 – Moguai, Ofenbach & Purple Disco Machine
UhrzeitInterpretTitel
1LIVE DJ Session mit Moguai
00:00ATFC x David PennHipcats (Extended Mix)
00:05MOGUAI & AKA AKAHome (Extended Mix)
00:09Dajae, DetlefDeep Dip (Original Mix)
00:13FISHER (OZ)Crowd Control
00:17ReelowI've Been Low, I've Been High
00:22WheatsRed Shadows
00:26KlangKuenstlerIt's The Inside
00:30David Morales, The FaceNeedin' U (Riva Starr Remix)
00:36Oliver HeldensKing Kong (HI-LO Touch)
00:39Mark Knight, Mr. VWe Get High From The Music feat. Mr. V
00:43Billy KennySeahorses
00:47JoeskiLife Changes
00:52ButchCountach (Kölsch Remix)
00:57Kyle WatsonVice Versa

Stand: 26.03.2018, 11:11