Moguai

Moguai

1LIVE DJ Session

Moguai

Unser Resident Moguai legt schon seit über zehn Jahren samstagnachts für 1LIVE auf. Auch wenn er ständig durch die Welt tourt, um irgendwo aufzulegen - samstags bleibt er bei uns und eröffnet immer die erste Stunde der 1LIVE DJ Session.

Aktuell im Channel "1LIVE DJ Session": Moguai, Riton & Nora En Pure

Aus dem Sektor auf die Bühnen der Welt. DJ Moguai ist längst nicht nur in seiner Heimatstadt Marl ein Star, sondern hat sich in der internationalen DJ-Szene etabliert. Darum lebt er nicht nur in Berlin und im Sektor, sondern auch in L.A. Sein Sound bewegt sich dabei irgendwo zwischen Emotional - Vintage - Deep/Tech - Electro - PunkRock. Ein Mix, der es in sich hat - das beweist Moguai jeden Samstag in der 1LIVE DJ Session.

Playlist vom 18.02.2018
UhrzeitInterpretTitel
 1LIVE DJ Session mit Moguai 
00:00We Are LoudWaverider (Extended Mix)
00:05Watermat & MoguaiPortland (MOGUAI Edit)
00:09Ben RememberAwkward Organ
00:11Alien T vs Cardi B vs Fetty WapVegas Mashup
00:14IDID
00:18HazzaroMake My Day
00:21MOGUAI & ZonderlingLee (Extended final)
00:25MOGUAI & AkaAkaSatisfied
00:29KlangKuenstlerIt's The Inside (Original Mix)
00:33Funk The BeatClap Your Hands (Sex Machine Mix)
00:37Prok & FitchWhy
00:41Andrew MellerInsomnia
00:44Darius SyrossianMoxy
00:48The CoolerRiP the Cooler (Kolombo Remix)
00:51Fatboy SlimStar 69 (LO'99 Remix)
00:55George Privatti, Guille PlaceniaWhat a Bam

Stand: 24.03.2017, 12:14