Fuck Forward

Zwei Paar Füße schauen unter einer Bettdecke hervor

Sex-Podcast in 1LIVE

Fuck Forward

Fuck Forward ist Sex in 1LIVE. Aber keine Angst. Hier wird nicht gegiggelt, hier werden keine Tipps gegeben, die euch "den besten Sex aller Zeiten" versprechen - so einfach ist es nämlich nicht. Aber geil!

Das erwartet euch in Fuck Forward:

Fuck Forward - der Sex-Podcast in 1LIVE

1LIVE Fuck Forward | 29.01.2018 | 00:52 Min.

Download

Info: Aus Jugendschutzgründen stellen wir die Sendung nur von 23 bis 6 Uhr online zur Verfügung.

Folge 8

Ist das jetzt Avantgarde, wie im KitKatClub oder schmierig wie ein "Saunaclub"? Catrin probiert mal was Neues und geht auf eine Sexparty!

Folge 7

Beziehung ist, wenn das Kuschelhormon übernimmt, sagt die Wissenschaft. Und wo das Kuschelhormon ist, da ist kein Sex. Oder? Können wir geiler sein, als Oxytocin?

Folge 6

Welcher Schatz liegt am Ende des Tinder-Regenbogens vergraben? Unendliche Sex-Weisheit? Oder ist da nichts, außer ein bisschen Gleitgel für das Ego?

Folge 5

Keinen hochgekriegt? Nicht feucht geworden? Hat Sex nicht auch immer was mit abliefern müssen zu tun und ist das gut so?

Folge 4

Die einen finden ihn schlicht entwürdigend, die anderen träumen davon, manche haben Angst und ein paar einfach nur Spaß dran: Mythen und Vorurteile über Analsex!

Folge 3

Sind die rosa Plüschhandschellen, die ihr euch geschenkt habt, wirklich nur ein Scherz gewesen? Wollt ihr vielleicht… mehr? Catrin trifft Silke, die in der BDSM-Szene.

Folge 2

Catrin trifft Ilan, die zwei Jahre lang im Puff gearbeitet hat. Neben dem Philosophie-Studium und nicht wegen des Geldes. Was hat sie da über unseren Sex gelernt?

Folge 1

Catrin mag Vintage-Pornos aus den 70ern. Welche mögt ihr? Und warum zur Hölle, Jungs, ist euch die Story immer so egal?

Podcast in der WDR Mediathek

Stand: 06.02.2018, 15:31