Sektor Session mit Maxim

Maxim

1LIVE Sektor Session

Sektor Session mit Maxim

Mit der Single "Meine Soldaten" und seinem vierten Album "Staub" hatte Maxim 2013 seinen großen Durchbruch. Die Platte stieg in die deutschen Top Ten der deutschen Album-Charts ein und Maxim damit auf in den deutschen Pop-Olymp.

"Eigentlich hat sich gerade so arg viel nicht verändert zu der Zeit davor. Weil ich  gerade ein Album gemacht hab und da bin ich eh die ganze Zeit zuhause und hab produziert und an den Instrumenten gesessen," beschreibt Maxim seine momentane Situation in Corona-Zeiten. Sein sechstes Album "Grüne Papageien" soll im August erscheinen und ist wie gesagt im Alleingang produziert und ein sehr persönliches Ding geworden.

Die Singles "Alter Freund" und "Wie man loslässt" haben in den letzten Wochen schon einmal einen schönen Vorgeschmack auf das neue Werk von Maxim gegeben. Und bei seiner exklusiven Sektor Session, die der Kölner Musiker ganz alleine in sehr intimen Rahmen in seinem Home-Studio spielt, wird es auch schon einige der neuen Songs zu hören geben. 

Schon um 18:00 Uhr geht’s los! Sektor Session mit Maxim am 26.04. auf seinem Insta-Kanal

Stand: 24.04.2020, 16:00