Sektor Session mit Jules Ahoi

Jules Ahoi

1LIVE Sektor Session

Sektor Session mit Jules Ahoi

Den Kölner Musiker Jules Ahoi kennt ihr vielleicht schon aus dem Heimatkult. Er hat sich mit seinem warmen Indie-Folk in den letzten Jahren immer mehr einen Namen gemacht. Seine Single "Robinson Crusoe" hat mittlerweile über 5 Millionen Klicks im Netz.

2018 war er als bester Newcomer beim popNRW-Preis nominiert und hat renommierte Festivals wie das Eurosonic in Groningen und das Reeperbahnfestival gespielt und ist richtig viel rumgekommen mit seiner Band.

"Ich bin viel unterwegs und ziehe viel Inspiration aus meinen Reisen und aus dem unterwegs sein und irgendwie frei sein und nun ist man für einige Zeit sehr eingeschränkt" erklärt der passionierte Surfer. Aber auch wenn man zurzeit wegen Corona weder Reisen noch mit der Band auf Tour gehen kann: Musik machen und veröffentlichen ist ja weiterhin möglich. Und am 12. Juni bringt Jules Ahoi sein neues Album "Dear____" raus. Letzte Woche erst hat er daraus die zweite Vorab-Single "Oh, Agnes" ausgekoppelt. Vielleicht spielt er diese ja auch in seiner exklusiven Sektor Session. 

Die Sektor Session gibt’s am Mittwoch, den 22.04. ab 20:00 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Jules Ahoi.

Stand: 21.04.2020, 18:00