Sektor Session mit Eli

Der Musiker Eli umgeben von leuchtenden Glühbirnen und dem 1LIVE-Sektor-Session-Logo

1LIVE Sektor Session

Sektor Session mit Eli

Mit seiner Debüt-Single "Change Your Mind", die von einem großen Telefonkonzern zur Werbung genutzt wurde, wurde Eli vor zwei Jahren bekannt. Am 23.04. spielt er live auf seinem Instagram-Kanal eine Sektor Session.

Seit "Change Your Mind" ging es gut voran für den jungen Musiker aus Köln mit u.a. Auftritten beim Reeperbahnfestival und dem Lollapalooza in Berlin letztes Jahr. In diesem Jahr stand er sogar auf der Hot List des New Music Awards. Und zählt somit zu den vielversprechendsten Newcomern des Landes.

Mit seinen neuen Tracks "Sad" und "Ghosts", die Eli in den letzten Wochen veröffentlicht hat, zeigt er, dass er sich in den letzten zwei Jahren musikalisch sehr weiterentwickelt hat. "Ich hör auch gar nicht mehr das, was ich früher gehört hab. Früher hab ich halt viel Singer-/Songwriter-Stuff gehört und jetzt hör ich einfach sehr viel Post Malone, Ty Dolla Sign und Khalid und ich denke, das hört man auch in den Songs. Und ich hab einfach das Gefühl, dass ich jetzt endlich die Musik mache, die ich wirklich machen möchte", so Eli.

Einige der neuen Tracks könnt ihr in einer ganz exklusiven Sektor Session von Eli hören auf seinem Insta-Kanal.