Timbaland, Justin Timberlake, Nelly Furtado

Neu für den Sektor

Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - "Keep Going Up"

Stand: 29.09.2023, 00:16 Uhr

Was für ein Comeback! Timbaland, Nelly Furtado und Justin Timberlake sind zurück! Sechzehn Jahre nach ihrem gemeinsamen Hit „Give It To Me“ hat das Trio die neue Single „Keep Going Up“ veröffentlicht.

Von Isabel von Glahn

Aktuell werden die 00er Jahre wiederbelebt! Nicht nur in der Fashion feiert das Jahrzehnt sein Comeback, auch in der Musik! Southstar hat kürzlich „Typa Girl“ releast, eine Cover- und Speed-Up-Version von „Give It To Me“. Der Track geht gerade auf TikTok viral und ist das perfekte Beispiel für den anhaltenden Trend. Mit „Keep Going Up” melden sich aber nun drei Musiker:innen zurück, die die 00er Jahre nicht nur aufgreifen, sondern damals dominiert haben.

Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - "Keep Going Up"

1LIVE Neu für den Sektor 10.09.2023 00:30 Min. Verfügbar bis 09.09.2024 1LIVE


Erst kürzlich hat Nelly Furtado gemeinsam mit dem australischen DJ Dom Dolla und „Eat Your Man“ ihr musikalisches Comeback eingeläutet. Um Justin Timberlake war es nach dem Release seines letzten Albums „Man of the Woods“ im Jahr 2018 erstmal ruhiger geworden. Gemeinsam mit Timbaland feiern sie jetzt ihre Reunion.

Angeberwissen

Timbaland hat vor einigen Wochen ein Songprojekt von fred again.. in seiner Instagram-Story geteilt und gefeiert! Fred again.. hat die Story von Timbaland sogar reposted. Fans spekulieren und wünschen sich nun eine Kollaboration zwischen dem größten Musikproduzenten der 00er Jahre und der aktuellen Zeit.