The Blessed Madonna

Neu für den Sektor

The Blessed Madonna, Clementine Douglas - "Happier"

Stand: 09.02.2024, 00:05 Uhr

Zusammen mit der Britin Clementine Douglas sorgt die DJ The Blessed Madonna für Good Vibes auf dem Dancefloor.

Von Tobias Pappert

Kein anderer Part des Videos des Boiler-Room Sets der Kult-DJ The Blessed Madonna wurde so häufig wiederholt wie der Schluss. Denn während ihres DJ-Sets wartet sie bis kurz vor Ende, bis sie ihren neuen Track anspielt. Fünf Monate ist das nun her, jetzt ist das heiß erwartete „Happier“ endlich draußen. Der House-Track featuret die britische Sängerin und Songwriterin Clementine Douglas, die sich in den letzten Jahren einen Namen damit gemacht hat, die Vocals für beliebte Dance-Tracks zu liefern. Sie hat unter anderem schon mit David Guetta und Dom Dolla zusammengearbeitet.

The Blessed Madonna feat. Clementine Douglas - "Happier"

1LIVE Neu für den Sektor 11.02.2024 00:30 Min. Verfügbar bis 10.02.2025 1LIVE


Gemeinsam haben die beiden Künstlerinnen einen euphorischen Track produziert, der sich lyrisch um die Hoffnung dreht, dass es dem oder der Ex nach der Trennung besser geht. Clementine´s klare Vocals und die die funkige Produktion von The Blessed Madonna machen auf jeden Fall alle, nicht nur die, die sehnsüchtig das Set auf Repeat hatten, happier.

Angeberwissen

Auch wer noch nicht das Glück hatte, live bei einem Set von The Blessed Madonna dabei zu sein, hat mit großer Wahrscheinlichkeit schonmal ihre Stimme gehört. Ihr guter Freund Fred Gibson, besser bekannt als Fred again… hat ihre Stimme nämlich für seinen Welthit „marea (we`ve lost dancing) benutzt.

Für Fans von

Calvin Harris, Eliza Rose, LF System