Paula Hartmann, T-Low

Neu für den Sektor

Paula Hartmann feat. t-low - "sag was"

Stand: 26.01.2024, 00:05 Uhr

Mit “sag was” releast Paula Hartmann eine Zusammenarbeit mit der niemand gerechnet hat! Mit Rapper t-low an ihrer Seite droppt die 22-Jährige die dritte Single-Auskopplung ihres kommenden zweiten Albums „kleine Feuer“.

Von Johanna Grauthoff

Mit “sag was“ nimmt Paula Hartmann uns erneut mit in ihre dunkle Gedankenwelt. Soundmäßig knüpft sie damit an ihre letzten beiden Releases „Candy Crush“ und „schwarze SUVs“ an, die sich mit einem düsteren Sound bereits von ihrem ersten Album „Nie verliebt“ abgehoben haben. Auch inhaltlich grenzt sie sich mit ihrem neuen Track vom ersten Album ab und singt über die Suche nach einem Ausweg aus einer persönlichen Krise, die vor allem aus Suchtproblemen und Hilflosigkeit besteht.

Paula Hartmann feat. t-low - "sag was"

1LIVE Neu für den Sektor 28.01.2024 00:30 Min. Verfügbar bis 27.01.2025 1LIVE


Mit t-low an ihrer Seite hat sie nicht nur ihre Fans überrascht, sondern auch den Rapper selbst. Aus dem Nichts hatte sich Paula bei t-low gemeldet und ihn gefragt ob er Bock auf ihren Song hätte. „sag was“ ist das erste Feature von Paula Hartmanns kommenden Album „kleine Feuer“, das am 08.März veröffentlicht und mit dem sie im Anschluss auch auf Tour gehen wird.

Angeberwissen

Paula Hartmanns Songs sind immer sehr persönlich und nehmen uns in ihre Gedankenwelt mit. Auf ihrem TikTok-Account schreibt Paula zu ihrem neuen Song, dass sie bei „sag was“ zum ersten Mal selber bei einer Studio Session weinen musste!