Marlon Hoffstadt

Neu für den Sektor

Marlon Hoffstadt aka DJ Daddy Trance & Coach Harrison - "Tell Me Daddy"

Stand: 02.02.2024, 00:00 Uhr

Eine gute Adresse für Trance in Berlin ist der DJ Marlon Hoffstadt. Mit „Tell Me Daddy“ hat er jetzt einen neuen Track veröffentlicht.

Von Philipp Kressmann

Marlon Hoffstadt ist DJ, Party-Veranstalter und veröffentlicht Musik auch auf seinem eigenen Label. Hoffstadt alias DJ Daddy Trance ist schon länger aktiv, aber im vergangenen Jahr hat ihn vor allem der Track „It´s that time“ bekannter gemacht, eine Mischung aus Trance und Tech-House.

Marlon Hoffstadt aka DJ Daddy Trance & Coach Harrison - Tell Me Daddy

1LIVE Neu für den Sektor 04.02.2024 00:30 Min. Verfügbar bis 03.02.2025 1LIVE


„Tell Me Daddy“ macht genau da weiter. Mit 155 Beats pro Minute ist der Track extrem schnell und zieht deshalb klar in Richtung Trance. Der knarzige Sound mit Techno-Elementen sorgt wie auch schon bei älteren Tracks für Neunziger Jahre-Vibes.

Für seine neue Single hat sich Marlon Hoffstadt den Sänger und Songwriter Ulrich Harrison, der sich Coach Harrison nennt, als Feature dazu geholt. Zu seinen bekanntesten Tracks gehört unter anderem der Dance-Track „If You Wanna“, den er zusammen mit Nu-Aspect letztes Jahr veröffentlicht hat. Außerdem hat er auch schon mit VIZE gearbeitet.

Angeberwissen

Marlon Hoffstadt hat in einem Interview mit The News Movement gesagt, dass er es hasst, wenn Männer auf Partys ihre T-Shirts ausziehen. Wenn Frauen in dem Raum wegen der Hitze ihre Shirts nicht ausziehen, weil sie sich bei der Party dafür eventuell leider nicht sicher genug fühlen, sollten seiner Meinung nach Typen darauf verzichten.

Für Fans von

Southstar, Caribou, Malugi