Kungs

Neu für den Sektor

Kungs, David Guetta & Izzy Bizu - "All Night Long"

Stand: 26.01.2024, 00:00 Uhr

Kungs und David Guetta veröffentlichen zusammen mit Izzy Bizu eine neue Single mit der sie uns zum ausgelassenen Feiern animieren, eben „All Night Long“.

Von Natalie Driever

Die beiden Franzosen Kungs und David Guetta sind schon seit fast zehn Jahren gut befreundet und machen immer wieder zusammen Musik. „David war immer ein Vorbild für mich, ein Mann, zu dem ich mit großer Bewunderung aufgesehen habe”, schreibt der französische DJ und Produzent auf Instagram zu einem alten, gemeinsamen Foto von ihm und dem Star-DJ. Das Foto wurde schon vor acht Jahren gemacht, als der damals noch 19-Jährige als Voract bei Guettas Show auflegen durfte. Inzwischen ist der 27-Jährige Valentin Brunel aka Kungs aber selbst als internationaler DJ erfolgreich und steht regelmäßig auf großen Festivalbühnen.

Kungs, David Guetta & Izzy Bizu - "All Night Long"

1LIVE Neu für den Sektor 28.01.2024 00:30 Min. Verfügbar bis 27.01.2025 1LIVE


In „All Night Long” fusionieren die beiden französischen DJs und Produzenten ihre unverkennbaren House-Stile zu einer einzigartigen Clubhymne. Die britische Sängerin Izzy Bizu verpasst der Nummer einen zusätzlichen souligen Twist. Die Singer-Songwriterin wurde bei uns vor allem durch ihre Single „White Tiger”, die sie im Jahr 2015 veröffentlicht hat, bekannt.

Angeberwissen

Im 1LIVE Interview beim Parookaville 2023 hat uns Kungs verraten wie sehr er seinen Job als DJ liebt: „Ich bekomme meine Energie vom Publikum. Natürlich ist es ein anstrengender Job, man ist viel im Flugzeug, bekommt wenig Schlaf, aber sobald ich auf die Bühne gehe und sehe wie die Leute auf mich warten und meine Songs mitsingen… dann vergesse ich einfach Alles. Für mich ist es der beste Job der Welt.“

Für Fans von

Tiësto, Ofenbach und Peggy Gou.