Joel Corry

Neu für den Sektor

Joel Corry x Caity Baser - "Dance Around It"

Stand: 09.06.2023, 00:00 Uhr

Joel Corry und Caity Baser hauen mit “Dance Around It” einen EDM-Track raus, der gleichzeitig ein Reminder ist, dass man manchmal auch freidrehen muss.

Von Tobias Pappert

Es ist noch nicht lange her, da hat Joel Corry, einer der aktuell größten DJs der UK, im Ringlokschuppen in Bielefeld bei 1LIVE Absolut Sektor richtig eingeheizt. Mit im Gepäck hatte er neben seinen Hits wie „Head & Heart (feat. MNEK)“ und „Lionheart (Fearless)” auch die neue Single „Dance Around It“. Auf dem gemeinsamen EDM-Track mit der britischen Popsängerin Caity Baser liefern die beiden Sommerfeeling und Party-Vibes.

Joel Corry x Caity Baser - Dance Around It

1LIVE Neu für den Sektor 04.06.2023 00:30 Min. Verfügbar bis 03.06.2024 1LIVE


Inhaltlich geht’s um das Bedürfnis, einfach mal freidrehen zu wollen. Die Probleme können bis morgen warten, lass uns heute einfach tanzen. „Waitin‘ all day for the night / Waitin´ all day for the lights“, diese Zeilen von Caity Baser fassen den Track perfekt zusammen. Musikalisch wird der Vibe durch verspielte Flöten und den für Cory typisch knallenden Bass abgerundet.

Angeberwissen

Letztes Jahr hat 1LIVE den Briten für sein erstes Set in Deutschland zum Parookaville geholt. Das scheint ihm so gut gefallen zu haben, dass er dieses Jahr direkt wiederkommt.

Für Fans von

Topic, Mabel, Felix Jaehn