Jax Jones

Neu für den Sektor

Jax Jones & Zoe Wees - "Never Be Lonely"

Stand: 16.02.2024, 00:00 Uhr

Das Gefühl nie wieder einsam zu sein, bekommt durch Jax Jones und Zoe Wees eine eigene EDM-Hymne. Zoe Wees verlässt dafür ihre Komfortzone.

Von Daniel Vogrin

Auf seinen Social-Media-Kanälen hat Jax Jones erzählt, dass das Musikvideo zu „Never Be Lonely“ das teuerste seiner Karriere ist. Damit hat sich der Londoner Star-DJ einen Traum erfüllt und mit Pokémon zusammengearbeitet. Seine Fantasie in der echten Welt umzusetzen, war ganz schön aufwändig. Für das Musikvideo wurden Animationen eines riesigen Stadions im Weltall und natürlich auch von Pikachu angefertigt. Das kleine gelbe, elektrisierte Pokémon feiert im Video zu „Never Be Lonely“ mit.

Jax Jones & Zoe Wees - Never Be Lonely

1LIVE Neu für den Sektor 18.02.2024 00:30 Min. Verfügbar bis 17.02.2025 1LIVE


Zoe Wees ist mit ihrem eigenen Sound eher Team „große Pop-Balladen“ und verarbeitet dabei die schweren Emotionen. Jax Jones‘ Sound zeigt, dass Zoes Stimme auch bei leichten Themen und auf dem Dancefloor funktioniert. Bei Zoe Wees passiert gerade einiges. Im 1LIVE-Interview hat die Hamburgerin erzählt, dass sie etwas Neues probieren möchte, was nicht spurlos an ihr vorbei geht. „Ich setz‘ mich auch selber unter Druck, weil ich halt einen anderen Sound probieren möchte, einen anderen Vibe haben möchte“, meint sie. „Never Be Lonely“ zusammen mit Jax Jones ist vielleicht schon der Anfang davon.

Angeberwissen

„Wir brauchen Cascada für diesen Song“, hat Jax Jones in einem Social-Media-Video gesagt. Der DJ kennt Sängerin Natalie der deutschen Eurodance-Band und hat seine Fans gefragt, was sie denn von einem Remix mit ihr halten würden. Die Meinung ist eindeutig, seine Community hält viel davon.

Für Fans von

Joel Corry, Topic und Jazzy