Cyril

Neu für den Sektor

CYRIL - "Stumblin’ In"

Stand: 12.01.2024, 00:20 Uhr

Mit „Stumblin‘ In“ hat CYRIL einen alten Klassiker wiederbelebt. Mit seinem Remix feiert der australische DJ und Produzent jetzt seinen Durchbruch!

Von Isabel von Glahn

Seit 2021 veröffentlicht CYRIL vereinzelt Remixe bekannter Songs. Für seine letzte Single hat er sich an „Stumblin‘ In“ bedient, einem weltweiten Klassiker von Chris Norman und Suzi Quatro, der Ende der 70er Jahre veröffentlicht wurde. Mit seiner Produktion hat er dem Track nicht nur neues Leben eingehaucht, sondern eine clubtaugliche Version kreiert, die vor allem zum Tanzen einlädt.

Cyril - "Stumblin' In"

1LIVE Neu für den Sektor 14.01.2024 00:30 Min. Verfügbar bis 13.01.2025 1LIVE


Viel ist über den australischen Künstler bisher nicht bekannt. CYRIL ist in New South Wales geboren und aufgewachsen und hat schon als Teenager Instrumente wie Gitarre, Klavier und Schlagzeug gespielt. Seine Leidenschaft für elektronische Musik hat ihn dann in die Clubs der nächstgelegenen Städte verschlagen. Mittlerweile lebt er mit seiner Freundin und seinem Sohn in Darwin, eine der nördlichsten Städte Australiens.

Angeberwissen

„Stumblin‘ In“ ist auf TikTok viral gegangen. So sind die Spieler vom FC Bayern München darauf aufmerksam geworden und haben ein Video mit dem Sound aufgenommen und geteilt. Seitdem erobert der Cover-Remix auch die deutschen Charts.