Calvin Harris

Neu für den Sektor

Calvin Harris & Rag’n’Bone Man - "Lovers In A Past Life"

Stand: 16.02.2024, 00:18 Uhr

Vor fünf Jahren haben sich Superstar-DJ Calvin Harris und Sänger Rag’n’Bone Man für ihren ersten gemeinsamen Track „Giant“ zusammengetan. Mit „Lovers In A Past Life“ releasen die beiden Briten jetzt ihre zweite gemeinsame Single!

Von Johanna Grauthoff

Calvin Harris ist bekannt für seine erfolgreichen Kollaborationen. Unter anderem hat der Grammy-Gewinner bereits mit Größen wie Ellie Goulding, Rihanna, Sam Smith oder aber auch mit dem britischen Sänger Rag’n’Bone Man zusammengearbeitet. Mit ihm hat Calvin Harris 2019 den Megahit „Giant“ releast. Passend zum fünfjährigen Jubiläum des Songs hatten die beiden Briten auf Insta ihre Fans nach einer erneuten Collabo gefragt und die sind regelrecht ausgeflippt! Jetzt einen Monat später veröffentlichen sie die von ihren Fans gewünschte nächste Zusammenarbeit!

Calvin Harris & Rag'n'Bone Man - Lovers In A Past Life

1LIVE Neu für den Sektor 18.02.2024 00:30 Min. Verfügbar bis 17.02.2025 1LIVE


Mit „Lovers In A Past Life“ liefern die Briten eine unschlagbare Kombi aus Rag’n’Bone Mans kräftiger und gefühliger Stimme in Verbindung mit Calvin Harris‘ energiegeladenen Beats. Seine einzigartigen Sounds wird der schottische DJ und Produzent dieses Jahr auch wieder auf der Partyinsel Ibiza unter Beweis stellen. Wie Calvin Harris vor einigen Tagen auf Insta verkündet hat, wird er wie im letzten Jahr ab Ende Mai für 16 Wochen jeden Freitag im Ushuaia auflegen!

Angeberwissen

Der gemeinsame Track "Giant" war ursprünglich für das Debütalbum "Human" von Rag’n’Bone Man aus dem Jahr 2016 geplant, hatte es aber am Ende nicht auf die finale Platte geschafft. Ende 2018 hat sich Calvin Harris dann den Track geschnappt, ihn überarbeitet und damit Rag’n’Bone Man’s ersten Dance-Hit produziert.