Alok

Neu für den Sektor

Alok x Mondello x CERES x Tribbs - "LET'S GET FKD UP"

Stand: 02.02.2024, 00:00 Uhr

„LET’S GET FKD UP“ heißt die neue Hymne von Dance-Artist Alok, die überraschend anders klingt!

Von Isabel von Glahn

Letztes Jahr hat Alok in Zusammenarbeit mit The Chainsmokers und Sängerin Mae Stephens „Jungle“ veröffentlicht. Einen für ihn klassischen Dance-Track, der sehr sphärisch klingt und sich immer wieder aufbaut und entlädt. Mit „LET’S GET FKD UP“ hat sich der brasilianische EDM-Star nun an einen neuen Sound gewagt. Die Single ist hörbar härter und voller Power!

Alok x Mondello x CERES x Tribbs - LET'S GET FKD UP

1LIVE Neu für den Sektor 04.02.2024 00:30 Min. Verfügbar bis 03.02.2025 1LIVE


Für “LET’S GET FKD UP” hat Alok wieder mit weiteren Künstler:innen aus der DJ- und Produzenten-Szene gearbeitet. Darunter auch TRIBBS. TRIBBS stammt aus Polen und hat schon für R3HAB oder Oliver Heldens produziert. Mittlerweile veröffentlicht er auch eigene Songs und hat sich eine treue TikTok-Fanbase aufgebaut. TRIBBS hat sogar schon mit Tiësto auf der Bühne gestanden. „LET’S GET FKD UP“ ist aber das erste sichtbare Feature mit einem Megastar.

Angeberwissen

Alok ist aufregend in das neue Jahr 2024 gestartet – nämlich mit einer Million weiterer Menschen! In Fortaleza in Brasilien hat er eine Open-Air-Show gespielt. Auf seinem Instagram-Kanal zeigt er Bilder, die mit einer Drohne aufgenommen wurden und die Menschenmasse zeigt, die mit ihm zusammen reingefeiert hat.