Marten Hørger

1LIVE DJ Session

Marten Hørger

Stand: 07.03.2024, 15:02 Uhr

Seit mehr als 20 Jahren aktiv als DJ unterwegs und zuletzt unser Gast bei „Europe’s Biggest Dance Show“ – die Sprache ist von unserem neuen Resident-DJ Marten Hørger! Der Produzent veröffentlichte neben diversen eigenen Singles zuletzt Collabos u. a. mit Sonny Fodera oder Dillon Francis!

DJ Session mit Marten Hørger

1LIVE DJ Session 09.03.2024 59:59 Min. Verfügbar bis 10.03.2026 1LIVE


Mit seiner Musik bringt er seinen ganz eigenen Sound hervor und kombiniert dabei Einflüsse vom klassischen House, Techno und Bass. International kommt der Stil des Stuttgarters mega an, sodass es nicht verwundert, dass er Fans auf der ganzen Welt hat. Shows spielt Marten Hørger daher nicht nur in ganz Europa, sondern auch besonders viel in den USA sowie Kanada. Nach seiner erfolgreichen Zusammenarbeit mit David Guetta für die gemeinsame Bass House-Nummer „The Freaks“ hat er sich für seine aktuelle Single mit SLVR zusammengetan. Ihre gemeinsame Nummer „Purple Pill“ ist auf jeden Fall ne richtig fette House-Nummer für den Club!

Nachdem der letzte Sommer mit diversen Auftritten auf Ibiza und dem Tomorrowland laut ihm der „Sommer seines Lebens“ war, geht es dieses Jahr mit fetten Shows weiter. Er spielt u.a. beim Parookaville und der Winterausgabe vom Tomorrowland im französischen Alpe d‘Huez. Im Sektor macht er außerdem Halt in Geseke für das Stone Dance Open Air!