Marten Hørger

1LIVE DJ Session

Marten Hørger

Stand: 23.08.2022, 11:03 Uhr

Seit mehr als 20 Jahren aktiv als DJ unterwegs und 2021 „Best Selling Bass House Producer“ auf Beatport – die Sprache ist von unserem neuen Resident-DJ Marten Hørger! Der Produzent veröffentlichte neben diversen eigenen Singles zuletzt Collabos u. a. mit Tchami oder auch nen Remix für David Guetta himself!

Gerade erst hat er wieder einen neuen Track rausgebracht. Gemeinsam mit Produzent Dr. Fresch brachte er die Single „Free My Mind“ raus. Geprägt ist der Track vor allem durch den markanten und eingängigen Bass, für welchen Hørgers Produktionen bekannt sind – die Nummer hört ihr natürlich auch in seinem aktuellen Set! International kommt sein Stil auch mega an – seine Fans kommen aus der ganzen Welt. Shows spielt der Stuttgarter nicht nur in ganz Europa, sondern auch besonders viel in den USA und Kanada!