Lari Luke

1LIVE DJ Session

Lari Luke

Stand: 02.02.2024, 16:36 Uhr

Mit unzähligen Club- und Festival-Shows in den letzten Jahren gehört Lari Luke definitiv zu den bekanntesten EDM-Acts aus Deutschland. Wir haben sie für euch als Resident in der DJ Session an den Start geholt!

DJ Session mit LARI LUKE

1LIVE DJ Session 14.04.2024 01:01:05 Std. Verfügbar bis 14.04.2026 1LIVE


Seit Jahren macht die in Ecuador, Portugal und Heidelberg aufgewachsene DJ und Produzentin Musik für den Dancefloor. Angefangen als Singer-Songwriterin wollte sich Larissa Rieß umorientieren und fing an, selber zu produzieren und entwickelte ihren ganz eigenen Elektro-Style unter dem Namen Lari Luke. Mit ihrer Mischung aus Bass-House, Tech, Dubstep und Pop kann sie seitdem auf eine steile Karriere zurückblicken. Highlights waren dabei neben Remixen für Rita Ora und JP Saxe auch eigene Tracks mit Sängerin PollyAnna oder Alida. Auch bei ihrer aktuellen Single „Sahllow Love“ gemeinsam mit Bella X zeigt die 35-Jährige mit hohem Tempo und rollender Bassline, wie abwechslungsreich sie als DJ ist!

Neben vielen Releases gings auch live bei Lari Luke die letzten Jahre ordentlich ab. 2022 spielte sie ihre ausverkaufte Clubtour und durfte ihr Debüt auf dem legendären Tomorrowland feiern. Auch im Festivalsommer 2023 war einiges bei der DJ los. Unter anderem kehrte sie zurück zum Juicy Beats in Dortmund und nach Weeze zum San Hejmo und Parookaville, wo sie zum ersten Mal auf der Mainstage gespielt und richtig abgerissen hat. Im Januar war sie außerdem noch bei der Winter Edition vom World Club Dome am Start! Wieder bestätigt ist sie außerdem für das San Hejmo diesen Sommer im Sektor, also holt euch Karten und feiert mit ihr und uns!