1LIVE Club

1LIVE Club Party

1LIVE Partys

1LIVE Club

Aufgrund der Maßnahmen gegen das Corona Virus müssen alle Clubs auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben. Sobald die zuständigen Behörden wieder Veranstaltungen zulassen werden, informieren wir euch rechtzeitig über die neuen Termine.

Main Floor

DJ Jens Gusek legt bei der 1LIVE Club Party auf

DJ Jens Gusek ist der Mainstream-Experte im 1LIVE Club. Jens hat es stets auf die großen Tanzflächen abgesehen. Ohne unnötigen Glamour spielt er seinen ganz eigenen Mix: Charts, EDM, Black. Und trifft damit immer den Nerv der tobenden Crowd.

Lara Heinz

Lara Heinz weiß eigentlich nie so genau, was sie grad hinterm Mischpult so macht, aber solange einer von euch davor tanzt, hat sie ne gute Zeit.

Elektro Floor

Philipp Isterewicz legt bei der 1LIVE Club Party auf

Philipp Isterewicz kommt mit den heißesten Technotracks zu Euch. Fühlt Euch mit ihm wie auf Ibiza. Selbst im Winter kommt ihr beim Abgehen zu seinen Beats echt ins Schwitzen! Philipp liefert euch einfach den perfekten Sound zum Party machen.

Tina Middendorf legt bei der 1LIVE Club Party auf

Wenn Tina Middendorf tanzt, dann gerne in Boxennähe zu Elektrosounds von Keller-Club bis zum "Burning Man Festival" in den USA. Wenn sie die Musik bestimmt, müssen immer auch ein paar Vocals und happy Sounds über einer fetten Bassline liegen. Das was Tina Middendorf auflegt, wird auf jeden Fall Eure Füße bewegen und Ihr werdet fröhliche, kleine Tanzorgien feiern.

Hip Hop Floor

Tilmann Köllner legt bei der 1LIVE Club Party auf

Der DJ der guten Laune - in jung und talentiert. Wann immer der Vollblut-Musiknerd und 1LIVE Plan B Moderator Tilmann Köllner hinter den Decks steht, feiert er selbst am meisten. Und das am liebsten zu Beats und Bässen von A wie A$AP Rocky bis Z wie Zapp Roger. Oldschool, New School, True School - Hauptsache, ihr habt Spaß.

Dj Mugzee

DJ Mugzee tourt schon in jungen Jahren durch die Clubszene, teilt Festivalbühnen mit Dendemann und rockt als Showband-DJ im ZDF Neo Magazine Royale. Er weiß genau wie er mit Rap, R&B, Soul, Urban oder Cloud & Bass den Floor zum brennen bringt.

Indie Floor

DJ Christian Vorbau legt bei der 1LIVE Club Party auf

Mit seiner Definition von Indie-Dance bespielt Christian Vorbau Woche für Woche die Hotpots der Republik. Bei 1LIVE liegen ihm die Hörer von 1LIVE Plan B besonders am Herzen: Er lässt sie Neues entdecken, Altbewährtes wiederentdecken und die Arme in die Luft strecken.