Vorschau Folge 1750 "Die Macht der Väter"

Lindenstraße 02.02.2020 00:24 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 Das Erste


Download Podcast

Folge 1750

Die Macht der Väter

Verstorbener Vater > > > > F O T O S aufklappen

Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter

Angelina konnte noch immer nicht Ludwigs Aufgabe erfüllen. Selbst die lebenslange Mietpreisgarantie für alle Bewohner von Haus Nr.3 war nicht „das Richtige“. Verzweifelt umgibt sich Angelina in der Villa Dressler mit Ludwigs Lieblingsstücken. Da bricht sich zum ersten Mal die Trauer um den verlorenen Vater Bahn. Unter Tränen legt Angelina Ludwigs Lieblingsarie „Nessun dorma“ auf. Die wollte er vor seinem Tod noch einmal zusammen mit ihr anhören, doch sie hatte keine Zeit für ihn. Als Gung die Opernklänge hört, verständigt er Jack, die wenig später der verblüfften Angelina zur Erfüllung ihrer Aufgabe gratuliert. Zusätzlich zu Haus Nr.3 erbt sie nun zwei Millionen Euro. Und auch Jacks Auftrag aus Ludwigs Testament ist jetzt erfüllt. Per Videobotschaft erfährt sie von Ludwig, dass sie seine Villa erbt!

Versorgter Vater > > > > F O T O S aufklappen

Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter

Bei den Dreharbeiten

Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter

Seit einer Woche befindet sich William in Kurzzeitpflege. Nach ihrem Zusammenbruch letzte Woche muss Iris kürzertreten und hat eine harte Entscheidung getroffen: Ihr pflegebedürftiger Vater soll dauerhaft in ein Seniorenheim. William hat sich stets gegen diesen Gedanken gewehrt, doch die Gesundheit seiner Tochter ist ihm wichtiger. Von Iris‘ Vorschlägen hochpreisiger Seniorenresidenzen will er aber nichts wissen. Er bleibt einfach da, wo er diese Woche bereits seine Tage verbracht und eine nette Pokerrunde gefunden hat.

Verschollener Vater > > > > F O T O S aufklappen

Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter

Bei den Dreharbeiten

Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter
Folge 1750 Die Macht der Väter

Große Überraschung für Iffi: Völlig unerwartet steht Momo vor der Tür. Er war vor über zwei Jahren verschwunden und in einer französischen Kommune untergetaucht. Damals hatte er diese Entscheidung getroffen, um nicht noch mehr Leid über seine Familie zu bringen.

Iffi ist mit Momos Rückkehr überfordert. Sie hat gerade erfahren, dass Konstantin zu einer Geldstrafe verurteilt wurde und das Verfahren damit eingestellt wird. Das reicht Iffi aber nicht, schließlich muss sie davon ausgehen, dass der hebephile Konstantin ihre Tochter sexuell belästigt hat. Als sie Momo davon in Kenntnis setzt, möchte der von Antonia wissen, ob es tatsächlich so passiert ist.

Cliffhanger:

Wird Antonia weiterhin schweigen?

Cliffauflösung:

Nach Iris‘ Zusammenbruch zieht William in ein Seniorenheim.

Folge 1750 "Die Macht der Väter"

Spieltag: Donnerstag, 30.01.2020

Buch: Ruth Rehmet
Regie: Ester Amrami

SchauspielerInnen: Rebecca Siemoneit-Barum, Cosima Viola, Daniela Bette, Sarah Masuch, Joris Gratwohl, Jannik Scharmweber, Arne Rudolf, Ron Williams, Andrea Spatzek, Amorn Surangkanjanajai, Axel Holst, Moritz Zielke, Valentin Schreyer, Grischa Huber (Seniorin "Helene"), Margit Laue (Seniorin "Luise") u.a.