Konstantins Kampf > > > > F O T O S aufklappen
Bei den Dreharbeiten
Konstantin verbringt den Nachmittag mit Mila im Park. Er genießt ihre Nähe – allerdings zu sehr. Konstantin fühlt sich zu Mila hingezogen, obwohl diese gerade einmal zwölf Jahre alt wird. Als Mila ihm am Abend eine Einladung zu ihrer Geburtstagsfeier schickt, löscht Konstantin mit zitternden Händen den Kontakt auf seinem Handy. Er möchte seine Gefühle für Mila nicht zulassen. In der Anonymität des Internets sucht er nach Fotos junger Mädchen.
Seit der Entführung durch ihre Mutter ist Mila sehr verschlossen. Nastya ist wieder auf freiem Fuß und hat Kontaktverbot. Dennoch würde Klaus seine Tochter am liebsten auf Schritt und Tritt begleiten. Dagegen wehrt sich Mila vehement. Der einzige, der einen Draht zu ihr findet, ist Konstantin. Die beiden verbringen einen Nachmittag im Park. Mit ihm kann Mila über alles reden – auch über nervige Väter, denn mit diesem Thema kennt sich Konstantin blendend aus.
Durch ihre Verbindung zu Hotelier Wolf Lohmaier gerät Anna immer mehr ins Kreuzfeuer der Kritik. Klaus lädt sie nicht einmal zu Milas morgiger Geburtstagsfeier ein. Als Anna genau das bei Klaus einfordert, gerät sie mit ihm in einen handfesten Streit. Klaus wirft Wolf vor, Schwarzarbeiter zu beschäftigen und Anna betont, dass dafür ein Subunternehmer alleinverantwortlich war. Als auch noch Helga mit Vorwürfen nicht hinterm Berg hält, reicht es Anna. In Tränen aufgelöst verkündet sie, nun mit Emil zu Wolf zu ziehen.
Cliffhanger:
Konstantin masturbiert zu den Bildern junger Mädchen.
Cliffauflösung:
Mila wird noch ein wenig Zeit brauchen, um die Entführung zu verarbeiten.
Folge 1732 "Viel Lärm um Anna"
Spieltag: Donnerstag, 12.09.2019
Buch: Catrin Lüth
Regie: Iain Dilthey
SchauspielerInnen: Anna-Sophia Claus, Dunja Dogmani, Moritz A. Sachs, Irene Fischer, Jo Bolling, Arne Rudolf, Martin Müller-Reisinger, Daniela Bette, Marie-Luise Marjan, Andrea Spatzek, Larissa Matejovsky ("Konstantins" One-Night-Stand) u.a.