Der Schriftzug Facebook vor einem Facebook-Symbol

Die Lokalzeit auf Facebook

facebook

Täglich frische, lustige und schöne Geschichten aus NRW - die gibt es auf der Facebook-Seite der WDR Lokalzeit. Lass uns doch ein Like da und werde Teil unserer Community.

Was finde ich bei Facebook?

Auf Facebook erzählt die Lokalzeit die besten, unterhaltsamsten, berührendsten und schönsten Geschichten aus dem ganzen WDR-Sendegebiet: Emotional, kurios, konstruktiv, witzig - wir zeigen NRW wie es ist. "Geschichten von hier" eben.

Hier geht es zur Facebook-Seite der Lokalzeit:

Die Lokalzeit ist seit mehr als 10 Jahren auf Facebook aktiv und erreicht inzwischen mehr als 1,1 Millionen Follower.

Dieses Element beinhaltet Daten von Facebook. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Weitere digitale Angebote der Lokalzeit

Im Januar 2023 wurden elf Facebook-Seiten der Lokalzeit zu einem gemeinsamen Auftritt gebündelt. Ein Schritt zu mehr digitalen Lokalzeit-Angeboten, auch auf anderen Plattformen. Die Lokalzeit ist unter anderem auf Instagram, mit einem Podcast, einem Newsletter, zwei YouTube-Kanälen und einem Tik-Tok-Kanal im Digitalen vertreten.