Wilhelm Möhrke

Parteilos

Gewählt

Wilhelm Möhrke von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Lengerich, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020 03:13 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

72

Wahlkreis

Lengerich, Kreis Steinfurt

Wohnort

Lengerich

Beruf

Bürgermeister der Stadt Lengerich

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Meine wichtigen Themen in den kommenden fünf Jahren sind, dafür zu sorgen, dass alle Schulabschlüsse in Lengerich erfolgen können. Die Innenstadt mit Geschäften beleben, den Gesundheitsstandort Lengerich stärken und der Wirtschaft neue Perspektiven geben.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist mein privater Garten.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich bin vielseitig interessiert, mein Herz schlägt unter anderem für die intakte Natur, ein vielfältiges Kulturleben und meine Familie.