Volker Hoven

SPD

Nicht gewählt

Volker Hoven von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Sprockhövel, Ennepe-Ruhr-Kreis zur Kommunalwahl 2020 03:12 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

50

Wahlkreis

Sprockhövel, Ennepe-Ruhr-Kreis

Wohnort

Sprockhövel

Beruf

Beigeordneter und Kämmerer

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Wirtschaft fördern, Wohnungsbau für Jung und Alt vorantreiben, die Aufenthaltsqualität auf der Mittel- und der Haupstraße städtebaulich optimieren, die Verwaltung und die Schulen digital modernisieren, die Bürgerbeteiligung und das Ehrenamt stärken – die Liste der Aufgaben ist lang und ich werde sie anpacken.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Es gibt unfassbar viele Orte in Sprockhövel, die ich wirklich liebe. Aber mein persönlicher Favorit ist mein Zuhause, bei meiner Familie.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

... die Sprockhöveler Fußballplätze bei den Spielen meines Sohnes, das Radfahren auf der Glückauftrasse, das Segeln mit meiner Familie und gemeinsame Spieleabende.