Uwe Kober von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Altena, Märkischer Kreis zur Kommunalwahl 2020

Uwe Kober

CDU

Gewählt

Uwe Kober von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Altena, Märkischer Kreis zur Kommunalwahl 2020 02:28 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

55

Wahlkreis

Altena, Märkischer Kreis

Wohnort

Altena

Beruf

Bankfachmann

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Der Ausbau unseres Lenneparks und die Entwicklung der Industriebrache „ Am Schwarzen Stein“. Unser Stadtmarketing muss neu aufgestellt werden, um unsere Innenstadt wieder neu zu beleben und unsere Stadt neu zu präsentieren. Unsere Schulen, Kindergärten und auch die Verwaltung müssen digitaler aufgestellt werden. Die Neuaufstellung unserer Feuerwehr und die Planung neuer Gewerbeflächen sind zudem wichtige Themen der nächsten Jahre.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Der Blick über das Tal von unserer Burg aus. Ich bin gerne an der Lenne, spazieren gehen oder auch mal mit dem Schlauchboot die Lenne hinab.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Natürlich meine Familie! Die gemeinsame Zeit ist oft sehr knapp und ich genieße diese Momente! Ich fahre gerne, leider zu selten, Motorrad und bin auch begeisterter Hobbyhandwerker. Ansonsten sind Handball, die Freiwillige Feuerwehr und die Schützengesellschaft meine Leidenschaft.