Ulrich Ortmeier von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Emsdetten, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020

Ulrich Ortmeier

Parteilos

Nicht gewählt

Ulrich Ortmeier von Parteilos für das Amt des/der Bürgermeister*in in Emsdetten, Kreis Steinfurt zur Kommunalwahl 2020 03:04 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

51

Wahlkreis

Emsdetten, Kreis Steinfurt

Wohnort

Emsdetten

Beruf

Verwaltungsfachwirt

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

die angestoßenen Dinge für Emsdetten ins Ziel bringen – und da können wir kein Thema auslassen. Nicht, das es eine noch größere Krise braucht, bis aus einem geänderten Denken auch ein geändertes Verhalten wird. Wenn wir die Lebensqualität erhalten wollen, dann müssen wir alles daran setzen, das Emsdetten finanziell handlungsfähig bleibt. Deshalb ist für mich die selbstbestimmte Handlungsfähigkeit so elementar. Von der Wirtschaft, über die Bildung, für Kulturelles, Soziales und für die Familien.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Zuhause mit meiner Familie und in der Natur, wie dem Brook, Venn und den Emsauen.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

meine Familie und Freunde an erster Stelle. Ich fahre gerne Motorrad und unternehme sehr gerne Städtereisen innerhalb Deutschlands. Auch feuere ich mit Begeisterung unser Handballprofis des TVE an und bin im Schützenverein und Kegelklub aktiv.