Ulrich Adler von DIE LINKE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Löhne, Kreis Herford zur Kommunalwahl 2020

Ulrich Adler

DIE LINKE

Nicht gewählt

Ulrich Adler von DIE LINKE für das Amt des/der Bürgermeister*in in Löhne, Kreis Herford zur Kommunalwahl 2020 03:24 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

68

Wahlkreis

Löhne, Kreis Herford

Wohnort

Löhne

Beruf

Diplom Ingenieur für Stadtplanung

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Mit einer Verkürzung der Wege zur sozialen Begegnung und einer Belebung der Ortsteile durch eine Förderung des lokalen Einzelhandels möchte ich erreichen, dass die Menschen sich in Löhne zu Hause fühlen können. Kulturelle Begegnung, Schule und Bedarfsdeckung müssen in den Ortsteilen ebenso gefördert werden, wie die Entwicklung einer attraktiven Innenstadt. Der Radwegeausbau muss im Sinne der Sicherheit und des Umweltschutzes ebenso wie der Ausbau des ÖPNV zeitnah umgesetzt werden.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Am liebsten halte ich mich in der Natur auf dem Spatzenberg in Löhne Ort und in der ländlichen Umgebung von Schloss Ulenburg auf.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Ich lese gerne über die Kulturen der Völker und ihre weltanschaulichen Hintergründe. Gerne halte ich mich in der Natur auf und suche Ruhe und Entspannung in der Meditation und gymnastischer Übung.