Ulf Hürtgen von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Zülpich, Kreis Euskirchen zur Kommunalwahl 2020

Ulf Hürtgen

CDU

Gewählt

Ulf Hürtgen von CDU für das Amt des/der Bürgermeister*in in Zülpich, Kreis Euskirchen zur Kommunalwahl 2020 03:13 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

51

Wahlkreis

Zülpich, Kreis Euskirchen

Wohnort

Vettweiß

Beruf

Bürgermeister

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Neben den Themen Digitalisierung und Klimaschutz, die ich in den Videos näher erläutert habe sind dies:
• Stadtentwicklung: Dem Bedarf nach Wohnraum in der Kernstadt und den Ortsteilen im angemessenen Umfang nachkommen im Einklang mit der Umwelt.
• Wirtschaftsförderung: Arbeitsplätze durch Neuansiedlungen schaffen und durch Bestandspflege sichern. Die Gewerbesteuern ermöglichen unsere Investionen in
• Schulen und Kitas: Wir wollen durch Familienfreundlichkeit eine attraktive Stadt sein.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Unser Garten. Hier kommen mir die besten Ideen und ich kann meinen Akku aufladen. Der Garten ist gleichzeitig Fitness-Studio und Idyll.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

den 1. FC Köln ;-) Ich genieße die gemeinsame Zeit mit der Familie und Freunden beim Grillen im Garten und freue mich wie jedes Jahr auf die Bohnen-, Pflaumen- und Apfelernte. Darüber hinaus treibe ich gerne Sport und liebe Fahrradtouren durch unsere schöne Zülpicher Börde.