Udo Rosowski

SPD

Nicht gewählt

Udo Rosowski von SPD für das Amt des/der Bürgermeister*in in Brüggen, Kreis Viersen zur Kommunalwahl 2020 02:58 Min. UT Verfügbar bis 31.12.2025

Alter

67

Wahlkreis

Brüggen, Kreis Viersen

Wohnort

Brüggen

Beruf

Verleger

Ihre wichtigsten Themen in den kommenden 5 Jahren sind ...

Der Neubau der Feuerwehrgerätehäuser als ganz wichtige Daseinsvorsorge hat eine große Priorität. Wir müssen ein neues Nutzungskonzept und ein Ausstellungskonzept für die Burg entwickeln, das den Tourismus anspricht. Und die Zukunft des Ortskerns Bracht müssen wir durch einen gelenkten Tourismus sichern.

Mein Lieblingsplatz in unserem Ort ist ...

Es gibt sehr viele schöne und ruhige Orte in der Burggemeinde. Sehr gerne bin ich aber zum Entspannen auch einfach nur in unserem Naturgarten.

In der Freizeit schlägt mein Herz für ...

Das Wasser zieht mich an. Sehr gerne würde ich daher wieder einmal einen langen Segeltörn machen. Auch mein alter Trabant wartet schon lange auf eine Generalüberholung.